Wie kann man ein Mädchen fragen ob es mit mir zusammen sein will ohne dass es peinlich wird?

3 Antworten

"In der Bibel steht "Liebe deinen Nächsten", und ich bin ja schon ganz schön nah an dir. Wollen wir uns im Bilde der HERRN vereinigen, den Geboten folgen und eine christliche Familie gründen?"

hat bei mir zumindest funktioniert, beginnt mit einem lockeren Witz und danach ein Angebot, das keine gläubige Frau ablehnen kann

Spaziergang,Cafe',schauen,ob sie auftaut oder eher schüchtern ist und dann Deinen Mut zusammen nehmen!Peinlich ist daran nichts,egal,wie es ausgeht.Viel Erfolg!

Heydu, Geh selbstbewusst an die Sache ran. Persönlich und AUF GAR KEINEN FALL über WhatsApp etc. Wie wärs mit einem Picknick im Park? 🌞 viel Erfolg, das wird schon!