Wie kann man ein Familien Foto aufs t Shirt bringen?

2 Antworten

Gibt einige Möglichkeiten entweder mal im Internet schauen dort ggf die Bilder einfügen und so entwerfen wie du sie haben möchtest. Oder aber du gehst in ein Geschäft, welches Bilder auf T-shirts druckt.

Bei uns gibt es z.B ein copyshop der das anbietet. Viel Glück :)

Ein T-Shirt mit Bild kannst du bei einem Copyshop machen lassen. Wenn du eine Vorlage hast.

Die Vorlage kannst du auch aus Einzelbildern deiner Verwandten basteln, wie eine Collage. Entweder mit ein geeignetem Programm am PC oder mit Schere und Klebstoff.