Wie kann man effektiv eine Freundin bekommen?

4 Antworten

Freundinnen wachsen nicht auf einem Baum, sondern du musst dich darum bemühen. Schau danach welche Mädels dich anschauen, sag mal im Vorbeigehn Hallo und komm mit ihnen ins Gespräch und halte bissl Smalltalk. Wenn du ein Mädel etwas besser kennengelernt hast und du merkst, dass es zwischen euch eine Chemie gibt, kannst du sie mal nach einem Date fragen.

Beliebt sein, auf Feten gehen und Tanzen können etc...

Kannst doch einfach wen ansprechen auf der Straße oder im Club

Ansonsten dating Apps aber da würde ich nicht direkt zu raten😅

W17

Ich habe in diesem Alter auch so gedacht. Mittlerweile bin ich 18 und sehe das ganz anders. Nach einer Beziehung suchst du nicht, das ergibt sich in diesem Alter komplett random irgendwann. Fr das sagen alle und habe das selbst nie geglaubt aber es stimmt wirklich. Konzentriere dich auf dich selbst und sei aufgeschlossen. Dann läuft alles von selbst ;)