Wie kann man diese Datei öffnen?

3 Antworten

Das ist ein proprietäres Format der App. Aber du kannst die Android App von Readfy auch mit dem BlueStacks App Player auf einem Windows Rechner laufen lassen und dann das Buch da lesen.

Zwei Möglichkeiten;

Entweder du hast die Dateiendungen im Explorer ausgeblendet, dann wieder einschalten und du hast die Endung und kannst entsprechend recherchieren, oder

Du öffenest einen HEX-Editor und schaust dir den Dateianfang an. Dort könnten Hinweise auf den Ursprung der Datei sein. Wenn das nicht hilft, suche im HEX Editor nach der Zeichenkette "VERSION", im Allgemeinen findest du dort entsprechende Infos über die Datei.

Ich vermute vielleicht mal .epub .pcr .awz .mobi oder .pdf?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent