Wie kann man die Sonne besser vertragen?

2 Antworten

Jain, Sonnenbrand durch Vorbereitung im Solaruim vorbeugen ja, komplett vermeiden nein.

Ich mache das aber auch immer so, dass ich schon ein paar Wochen vor dem Urlaub im Sonnenstudio meine Haut anpasse. Dafür musst du aber nicht täglich in's Solarium. zweimal die Woche ist (mMn) das gesunde Mittel, das ich selbst nur selten überschritten habe.

Vorsicht, denn auch hier kann eine Abhängigkeit entstehen, die in's Krankhafte unschwenken kann!

trage jetzt erstmal Sonnencreme auf und setze Dich nicht zu sehr der Sonne aus.

Für das nächste Jahr lieber vorher vorsichtig sich in die Sonne setzen und eine Anfangsbräune sich aneignen