iphone 4 Telefonlautstärke zu leise

4 Antworten

Hast du mal den Lautsprecher ausprobiert? Ich habe auch ein iPhone 4s und muss sagen, dass ich mir auch manchmal noch etwas mehr Lautstärke wünschen würde.

Ansonsten bleibt dir nur ein Jailbreak und Cydia. Da kann man die Maximallautstärke umgehen und das Teil richtig laut machen.

Ich hatte das gleiche Problem und gedacht es läge am Hörmuschel-Lautsprecher, aber der Austausch hat nichts geändert. Die Lösung war dann echt Lowtech: ich habe nochmal die Hörmuschel ausgebaut und das feine Sieb über dem Hörmuschel-Lautsprecher-Loch mit Spülmittel, Wasser und Druckluft gereinigt. Und danach war alles wieder bestens.

Vielleicht solltest du mal den Ohrenarzt deines Vertrauens konsultieren ...

Mir geht es auch manchmal so, wenn ich meiner Frau zuhöre: Gut hören kann ich nicht, aber schlecht hören kann ich gut ...