Wie kann man die Karikatur deuten zur UN?

1 Antwort

Muss man natürlich 1. im damaligen Kontext sehen (nach/bei/vor Kriegsende?!) und 2. aus der Perspektive des Zeichners (scheinbar Brite)

In jedem Fall ein Hinweis darauf, dass die hier benannten "Partner" in der UN alle höchst unterschiedlich sind. Gekennzeichnet durch die unterschiedlichen Gegenstände die auf ihre unterschiedlichen Sportarten hinweisen.

Wir haben also vordergründig ein "Team", dass höchst unterschiedliche Interessen hat.