Wie kann man die IP-Adresse von jemand anderen herausfinden?

4 Antworten

"Technisch korrekte" Antowrt: Gar nicht. Personen haben keine IP-Adressen. ^^

Ansonsten: Jedem Gerät in einem IP-basierten Netzwerk ist die IP-Adresse jedes Gerätes in dem selben Netzwerk bekannt, zu/von dem eine direkte Verbindung besteht bzw. zu/von dem Daten übertragen zu ersterem werden.

Deine Frage ist etwas zu unspezifisch, aber grundsätzlich fragt man denjenigen einfach danach

oder meinst du deine

oder eine im Netzwerk.