Wie kann man die Interesse an Frauen verringern?

2 Antworten

Gut, ich bin 15 und selber Mädchen, aber weiß dass das in unserem Alter normal ist. Interesse am anderen oder sogar eigenen Geschlecht zu haben ist nicht schlimm, sondern kann sogar schön sein. Dass du es nicht magst, ist schade, denn letzten Endes musst du dich damit abfinden, nicht dein Kumpel, Nachbar oder sonst wer. Und ein bloßes Interesse muss ja nicht gleich heißen, in eine Beziehung einzusteigen. Du kannst jedoch mit dem ein oder anderen Mädchen mal eine Kennenlernphase versuchen, das würde dir schon mal helfen, in eine Richtung zu sehen und zu entscheiden, ob das richtig für dich ist. Ob das dann aber gut endet, ist wieder eine andere Sache. Also auf einen Korb sollte man sich immer einstellen. Letztendlich weißt nur du, was gut für dich ist. Das merkst du dann, wenn es soweit ist, das spürst du nach einer Zeit. Wie ich sehe, ist die Zeit noch nicht gekommen, weil du struggles hast. Deswegen gönn dir eine Pause und denk in Ruhe darüber nach. Manchmal kommen nämlich Veränderungen in dein Leben und man mag sie nicht direkt, hat aber die Wahl, ob man sich damit abfindet oder sie beseitigt. Da man aber einen Drang zu etwas nicht beseitigen kann, deswegen wäre das mit dem Abfinden sinnvoll :)

Alles Liebe, Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hart an dir arbeiten, zum Training gehen.

Das würde ich tun, geholfen hat es mir nicht,(nicht darin ein Mädchen zu vergessen) aber es macht mich zu einem besseren Menschen und holt jedes bisschen aus mir raus.

Samu7981
Beitragsersteller

Mach ich schon aber danke 🙏