wie kann man die "goldene" beschichtung bei billig-h&m schmuck länger erhalten?

4 Antworten

Der beste Lack für diesen Zweck hesst Zaponlack, das ist ein farbloser, dünnflüssiger Lack auf Lösungsmittelbasis. Da kann man Stücke eintauchen, die keine beweglichen Teile haben (etwas bewegliches würde verkleben, wenn man´s vor dem Tauchen zerlegt, scheuert sich der Lack an Gelenkstellen ab) und trocknen lassen. Der Überzug ist hauchdünn, aber nicht kratzfest. Nagellack ginge auch, ist aber meistens zu dickflüssig und trocknet nicht dünn genug.

STreich sie mit durchsichtigem Nagelleack an, dann halten sie länger, das immer wieder mal frisch anstreichen, das klappt auch ganz gut! L.G.Elizza

Erin1  13.05.2012, 14:54

Stimmt das klappt super und da es Modeschmuck ist reicht das auch völlig aus ;-)

Klarlack, aber nicht innen, das klebt

Vergiß die "Hausfrauen-Tricks", denn damit hast Du nur Arbeit ohne daß Dein Problem gelöst wäre!

Es hilft nur die Ringe stark zu vergolden, genauer gesagt zu plattieren!! Wir machen soetwas, aber bei H&M Ware lohnt sich der Aufwand nicht!

www.allergikerschmuck.de

Freundlichst

ASS50

Erin1  13.05.2012, 14:52

Wenn es bei ihrem "H&M Schmuck" eh nichts nützt was soll dann dein Tip? Nur um hier ne Werbung zu schalten,echt peinlich!