wie kann man die gesten in bo3 benutzen?

4 Antworten

Du musst im Menü auf die Spezialisten Auswahl gehen und dann bei einem Spezialisten Dreieck bzw auf der Xbox ist es glaube ich y drücken dort hast du mehrere Möglichkeiten den Spezialisten zu verändern.

Hey hab noch ne ähnliche Frage,

die 2.Player können keine Gesten Online benutzen oder?

Du musst sie beim Schwarzmarkt ziehen dann deinen Spezialisten auswählen (ps4) Dreieck drücken eins von den unteren Sachen auswählen und das gezogene mit X auswählen. Wenn du dann im siegeskreis bist eine spezielle Pfeiltaste drücken (steht meistens auch oben) oder einfach die ganze zeit alle drücken xD

du musst die gesten erst mal im Scghwarzmarkt freischalten!!!

LG