Wie kann man die Geschwindigkeit im Auto konstant halten?

5 Antworten

Das ist normal. Man fährt nie exakt die gleiche Geschwindigkeit und es ist auch normal das man zum Anfang noch größere Schwankungen hat. Das bekommst du schon hin mit der Praxis.

Das geht so gut wie jedem so. Tendenziell werde ich (und vermutlich die meisten anderen hier) in der Stadt immer eher etwas schneller als 50 und wird dann leicht geblitzt.

Meine Strategie um nicht zu schnell zu werden ist, beide Fenster herunter zu lassen, dann merke ich die Geschwindigkeit einfach mehr als bei geschossenen Fenstern.

Schwankungen sind normal.

Solange das ganze im Rahmen bleibt ist das kein Problem

Mit dem Tempomat... ;-)

Lillyfee123168
Beitragsersteller

Damit arbeitet mein Fahrlehrer nicht

Kriegste mit der Zeit hin...macht der Fuß automatisch iwann...;)