Wie kann man die gebete im Islam Nachholen?

4 Antworten

Welche Gebete meinst du genau? Die Gebete vor deiner Konvertierung bzw. vor dem Islam?

Wenn eine Person zum Islam konvertiert, so werden ihm all seine vorherigen Sünden vergeben. Und ab dem Zeitpunkt seiner Konvertierung zählen auch seine guten und seine schlechten Taten

Es gibt Meinungsunterschied einige sagen man kann die Gebete nachholen, nein man muss sogar, andere sagen man kann nicht ( verpasste Gebete ) da die Gebete zur festgesetzten Zeit zu verrichten sind.

Wenn eine Person zum Islam konvertiert sind alle seine Sünden wie nicht beten weg. Jetzt musst du so schnell wir möglich das gebet erlernen und 5x täglich beten. Ich selbst bin konvertiert also wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst schreib mich an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah‎ﷻ weiß es besser

Wenn du die Gebete vor deiner Konvertierung meinst, dann brauchst du sie nicht nachholen. Wenn man konvertiert, ist man wie ein neugeborenes Baby und hat keine Sünden.