Wie kann man die E-Mail eines alten Youtube-Accounts herausfinden?

1 Antwort

Das geht leider nicht. YouTube/Google rücken da nicht mit den Infos raus, egal auf welchem Weg man das versucht. Andersrum gesehen ist es natürlich gut zu wissen, dass die Mail-Adresse eben nicht rausgegeben wird.

Was du aber machen kannst: Nutze die Passwort vergessen Funktion und schaue, bei welcher deiner (hoffentlich noch existenten) Mail-Adressen ein Link zum Zurücksetzen ankommt.

illtry
Beitragsersteller

Schon probiert ^^. Die NSAiest eh mit.