AirPods in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Das funktioniert gar nicht, Du hast deine AirPods für dich konfiguriert und die AirPods suchen immer dein ICloud Konto.

Damit ein anderer sich überhaupt verbinden könnte, müsste er deine Case haben, auf den Knopf hinten paar Sekunden drücken und sich dann verbinden.

Eigentlich sollte das unmöglich für fremde sein, da Du die Case bei Dir hast und selbst wenn er die Case hat, Du die AirPods ja noch im Ohr hast. Also mach Dir keine Sorgen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

MPCRYT
Beitragsersteller

Vielen Dank hat mir sehr geholfen bin auch jahrelanger Apple Nutzer aber die AirPods erst neu gekauft und sie gefallen mir sehr 😁

Glaube nicht, weil man sowohl mit den Hörern als auch auf dem Telefon die Verbindung bestätigen muss und mehr als ein Telefon kann nicht mit einem paar AirPods gekoppelt werden

habe keine AirPods, aber sehe das oft bei meinem Bruder

Whatsup4321  17.10.2019, 22:25

Also Bei den JBL T500BT kann ich Die auf dem iPad Und auf dem iPhone Gleichzeitig Koppeln

Ne kann er net. Er müsste deine Aipods mit seinem Handy verbinden und das geht nicht einfach so. Man muss diesen kleinen Kreis am Case drücken um eine Verbindung herzustellen.

Nein geht nicht so einfach, warum nicht wurde schon gut erklärt. Aber ein witziger Gedanke, plötzlich läuft eine Traube Freunde hinter dir her, weil sie deine Musik mögen ;-)

Nein die sind ja mit deinem Account gekoppelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.