Wie kann man dich erobern?

Mich (m) kann man erobern, indem… 70%
Mich (w) kann man erobern, indem… 30%

10 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich (w) kann man erobern, indem…

Empathie besitzt, nett ist und nicht aus allem ein Streit macht.

Mich (w) kann man erobern, indem…

Man beim Erstkontakt mehr als "Hi" schreibt, ein normales Gespräch führen kann, ohne viele Rechtschreibfehler (Ausnahme: Rechtschreibschwäche, Deutsch ist nicht die Muttersprache).

Beim ersten Date: gepflegte Erscheingung, anziehendes Lächeln, kann mein Gequatsche ertragen ^^

Mich (w) kann man erobern, indem…

...man mich als gleichwertige Person sieht und nicht wie etwas, dass man "erobern" müsste.

Mich (m) kann man erobern, indem…

Indem sie das weite suchen. Jeder der nichts von mir wissen will erobert mein Herz. 😅