Wie kann man der Grünpflanze helfen?

4 Antworten

Das sind leider sehr wenig Infos. Alcasien verlieren ab und an Blätter das ist bei dieser Pflanzenart so. Dennoch wo steht sie? In Was steht sie, wie gießt du bzw. wie oft? Düngst du sie? Wieiviele Blätter hat sie?

Ich kenne deine Pflanze nicht, aber ich kenne mich im Wein- und Obstbau aus.

Für mich sieht es aus, als ist deine Pflanze mit Milben befallen, da musst du die Schädlinge bekämpfen .

Eine tropische Pflanze, soweit mir bekannt. Hat sie demnetsprechende tropische Bedingungen? Lebt sie so wie sie soll?