Wie kann man denn sowas vergessen?

3 Antworten

Vielleicht blockiert er, will es nicht erzählen, weil du über jede Minute, die er ohne dich verbringt, genauestens informiert werden möchtest oder er weiß, dass es dir nicht gefallen würde.

Er war auch gerade erst aufgewacht ...

LynnHelp200  26.02.2024, 11:02

Unterstellungen ;)

isilang  26.02.2024, 11:05
@LynnHelp200

Nein, Vermutungen. Beachte den Konjunktiv (den du ja weggelassen hast ...).

Zick zick....😄

LynnHelp200  26.02.2024, 11:33
@isilang

Neun, deshalb der Konjunktiv - ich untetstelle gsr nichts. Keiner weiß es, keiner kennt ihn oder die FS. Dann sagt man nicht, dass er lügt (so, wie du es getan hast).

Neun. Selber aber kein Deutsch können.

Ich vergesse auch schon mal etwas. Wenn nichts Dringendes anstand, solltest Du dem nicht zuviel Bedeutung beimessen.

Wenn man dich (ggf. aus dem Tiefschlaf) weckt, weißt du sicher auch nicht sofort, was du am vorigen Tag zum Frühstück hattest.

Frag ihn einfach nochmal, wenn er richtig wach ist.