Wie kann man den Teufel ganz genau beschwören?

2 Antworten

Mit Gläserrücken oder Ouija oder Hexenbrett oder oder es gibt viele Möglichkeiten doch ich rate dir davon ab denn es ist gefährlich lebensgefährlich!

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten hörst du dich mal in einer psychartrischen Einrichtung um,... dort wirst du einige finden , die sich noch nicht  umgebracht haben und sich wünschten, das sie besser  ihre Finger davon gelassen hätten... Aber ob dir das jetzt hilft, kommt ganz auf dich an...