Kann man mit dämonen befreundet sein?

3 Antworten

Nein defintiv nicht diese Wesen wollen immer etwas von dir und sie werden dir auch schaden. Versuche niemals mit denen in Kontakt zu treten. ^^

Man kann mit ihnen nicht befreundet sein. Sie nutzen einen nur aus. Wenn du sie beschwörst bist du am ende Verlierer!

Dämonen können niemals Freunde eines Menschen sein. Sie können in Zweckgemeinschaften zusammenleben, Magier und Zauberer machen das z.B. (viele, ohne zu wissen, woher ihre Kraft kommt) um Gottlose Taten zu wirken.

Freundschaft mit Dämonen ist Feindschaft gegen Gott. Und wer Feind gegen Gott ist sucht den Tod und die ewige Verdammnis.

Satan hasst alle Menschen, auch die, die ihm dienen, wobei diese ihm nützlich sind. Aber am Ende wird jeder, der Satan dient, ewig brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dämonenaustreibung