Wie kann man den Seed auf Aternos sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Seed kannst du mit dem Befehl /seed in der Console (https://aternos.org/console/) anzeigen.

Ansonsten kannst du dir diesen Help-Center Artikel mal anschauen: https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/360030843271-Find-out-the-seed-of-your-world

Da gibt es auch eine Erklärung wie du den Seed in Minecraft Bedrock Edition findest, falls du das benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NurEineFrage14
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich wünsche ihnen noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Du kannst natürlich einfach per ingame command den seed der Welt sehen, hierzu einfach /seed eingeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurEineFrage14
Beitragsersteller

Hmmm, habe ich schon probiert geht aber leider nicht. Trotzdem danke. Schönes Weihnachtsfest!

Jodu555  24.12.2020, 11:46
@NurEineFrage14

Okay, wenn du op hast, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen Sorry :/ und dir auch Frohe Festtage