Wie kann man den Platz in Spinden optimal ausnutzen?

2 Antworten

Kisten bzw. Kartons kaufen, die Sachen dort rein sortieren und dann die Kisten im Spind aufeinander stapeln! Im Idealfall welche, die man vorne beschriften kann und somit im Blick hat, was in welcher enthalten ist. Was man oft braucht, kommt nach oben, was man selten braucht (z.B. Reservekleidung) nach unten.

Dürfte die eleganteste, praktischste Lösung sein, wenn ein nachträgliches Einziehen von Regalböden nicht möglich ist.

Rechne zuerst einmal das Volumen des Spindes und das Gesamtvolumen der Dinge, die da rein sollen, aus.

Dann siehst du, ob theoretisch überhaupt alles rein geht oder nicht.

kaugummi
Beitragsersteller

Ausgerechnet haben wir es nicht, aber wir haben alles mal irgendwie reingestopft, dann ist der Spind zu 2/3 bis 3/4 gefüllt.