Wie kann man den Partner halten, wenn er überlegt, Schluss zu machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib ihm freiraum... ich weis schwer, aber wenn es nicht die liebe des lebens ist, dann bringt es nichts in heute festhalten zu wollen, denn morgen kann schon die trennung vor der türe stehn. vielleicht findet er auch so wieder zu dir zurück.

urmel1981  04.11.2009, 21:58

aber sie sollte ihm schon sagen, dass es schwer ist, im ungewissen zu leben. Er solle schon bei zeiten mit seiner Überlegung fertig werden. Ansnsten siehe meinen anderen Rat. Trotzdem DH

Nicht halten - Reisende soll man nicht aufhalten. Nur mit Abstand sieht er was er an dir hatte.

Also vielleicht solltest du selber überlegen was du an ihm magst. Vielleicht hällt euch nur noch die Routine. Hast du angst vor dem allein sein? Oft ist es besser sich zu trennen und wenn es wirklich " Liebe" ist, dann findet ihr wieder zueinander und dannkannst du auch verzeihen

reisende soll man nicht aufhalten...wenn du klammerst,ist er noch schneller weg.

Sieben Jahre ohne Kinder ist langweilig.

urmel1981  04.11.2009, 21:59

unsensibel und unnötig dieser Kommentar. Es kann auch ohne Kinder toll sein und manche wollen und können nicht

EvenMe
Beitragsersteller
@urmel1981

Nein, wir haben keine Kinder. Aber ich denke nicht, dass Kinder immer der Garant für eine spannende Beziehung sein können.