Wie kann man den Hintergrund vom Startbildschirm löschen Google Pixel 7a?

1 Antwort

Hey,

auf einen leeren Bereich des Hintergrundbildes gedrückt halten, dann

"Hintergründe & Stile"

"Hintergrund ändern"

"meine Fotos" oder welche von Google nehmen

Und dann "als Hintergrund festlegen"

Nur löschen geht nicht, irgendwas muss das Handy ja anzeigen. Wenn es einfach ein Schwarzer Hintergrund sein soll, dann einfach auf Google Bilder nach "Hintergrund schwarz" suchen und dann das Bild herunterladen. Es ist dann in der Galerie und kann genauso über "meine Fotos" ausgewählt werden.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

johannesschima
Beitragsersteller

Hey, dass mit dem ändern weiß ich. Ich habe auch schon länger ein neues rein gemacht, aber ich möchte dieses eine Bild nicht mehr da sehen. Ist das Bild meiner Ex-Freundin und wie gesagt, ich kann es einfach nicht entfernen