Wie kann man den ganzen Tag gut riechen?

4 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Deo und parfum. Das reicht einen ganzen Tag lang. Man selbst riecht es aber nicht mehr nach wenigen Minuten, darum denken manche sie müssten mehr drauf tun oder öfter am Tag sprühen, was aber nicht stimmt. Das was du um 9:00h auftust, riechen andere um 18.00h immer noch. Ausser du holst Billig parfum

Philipp339  11.08.2024, 13:05

Bodylotion nach dem duschen, kann auch dazu beitragen, dass man gut riecht.

Einfach nur ordentlich waschen am Morgen, das reicht.
Von dem bissl Transpiration tagsüber stinkst Du vermutlich nicht wirklich (und nach dem Sport duscht Du ja sowieso auch nochmal).
Ich persönlich finde ein bissl frischen Eigengeruch nicht unangenehm.
Schlimm finde ich aber oft die Deo- oder Parfümwolke, die manche Mädels so mit sich rumtragen. Parfüm sollte man idealerweise gar nicht riechen oder nur so dezent, dass man es erst bei einer engen Umarmung oder so überhaupt wahrnimmt.

Bei allen anderen denke ich mit eher: Oh Mann, muss die unparfümiert stinken, wenn sie´s derart überdecken muss!

2good4u123
Beitragsersteller

Hahaha ok vielen Dank für deine Antwort 😂

Gute Körperpflege haben, Deo & parfüm nutzen und wenig bis gar nicht schwitzen

Dass du nach einiger Zeit dein eigenes Parfum nicht mehr riechen kannst, ist ganz normal, das nennt sich geruchsblind. Die meisten Parfums sind darauf ausgelegt, dass sie mehrere Stunden einen intensiven Geruch haben.