Wie kann man den dritten HDMI Port nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder nutzt du die interne Grafikkarte, dann geht aber die externe nicht, oder du nutzt die externe ( im Slot eingebaute), was wiederum die Funktion der Onboard ausschliesst...

Schliess doch am DVI an...

Destroyer1002
Beitragsersteller

Ah verstehe, da hätte man drauf kommen können. Danke dir

Das wird sehr wahrscheinlich ein Port sein, der nicht von der Grafikkarte, sondern vom Motherboard gefüttert wird und ist wahrscheinlich deaktiviert.

Wenn du den in den Einstellungen nicht ans laufen bekommst, dann versuch über den DVI oben raus zu gehen.

Entweder du nimmst nen Adapter wie den hier und gehst dann mit nem HDMI Kabel weiter, oder nimmst nen Kabel DVI zu HDMI.

https://amzn.to/3XuxCuk

Die zwei untere Bildschirm Anschluss kommt von der Integrierten Grafikkarte aus dem Mainboard raus. Dass heißt, der Bildwiedergabe von untere Anschluss lässt sich erst dann übertragen, wenn dein PC die integrierte Mainboard Grafikkarte verwendet. Weil dein PC dazu ein dedizierte Grafikkarte hat, verwendet dein PC nur die Dedizierte Grafikkarte statt Mainboard Grafikkarte. Deshalb kommt bei zwei weitere untere Anschluss kein Bild raus. Und Integrierte Grafik kann dein PC erst dann benutzen, wenn Dedizierte Grafikkarten nicht vorhanden ist.