Wie kann man den Code eines beliebigen Schlosses ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MassieBlock1
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

LG MassieBlock1

MassieBlock1
Beitragsersteller
@MassieBlock1

Geht das bei wirklich allen Schlössern ? Ist die Marke egal bei diesem Trick ?

Weißt du das ?

MassieBlock1
Beitragsersteller
@Wippich

Muss das mal bei meinem probieren ...

Geht bei mir nicht ...

Hast du noch einen weiteren Tipp für mich oder weitere Tipps ?

Da musst du wohl schon etwas konkreter werden bzw. hier ein Foto reinstellen.

Ich habe x verschiedene Zahlenschlösser - mit 3, 4 oder 5 Ziffern - und bei jedem wird der Code anders gewechselt.

Bei einem muss man den Bügel um 180° drehen und runterdrücken, bei einem anderen eine Art Scheibe um 90° drehen, Code ändern und wieder zurück drehen...

Und, und, und...