Wie kann man den Benutzernamen auf Kik ändern?

4 Antworten

Du kannst leider nicht deinen Nutzernamen ändern, aber deinen

Anzeigenamen. Öffne den Kik-Messenger und gehe bei den Einstellungen

(Zahnrad-Symbol) zu Íhr Konto´. Unten steht dann irgendwo ´Name´. Klicke

darauf.

Den Benutzernamen kann man leider nicht ändern, wenn du unter "Einstellungen" und dann unter "Ihr Benutzerkonto" gehst kann man nur den Namen ändern für den du unter deine Freunde sichtbar bist. .. Wenn du auf Benutzername klickst kommt da leider nur "Einem Freund erzählen" & "Kopieren".

Hoffe ich konnte helfen :-) Liebe Grüße

Den Benutzernamen kann man (leider) nicht mehr ändern.

Gruß, rob96.