Wie kann man den Bartwuchs verlangsamen?

8 Antworten

Ein Traum vieler Männer ginge in Erfüllung endlich den lästigen Bartwuchs stoppen zu können. Aber es bleibt wohl vorläufig ein Traum, bleibt nichts anderes übrig als fleissig weiter zu rasieren. Tröste dich, bist nicht allein, der den Bartwuchs einfach nur lästig findet...

Barthaare für immer weghaben ein Traum ginge für mich in Erfüllung Rasieren nervt nur ständig spriesst das Zeug Aber eben bleibt wohl nicts anderes übrig als fleissig weiter zu rasieren

Bist du denn sicher, dass du den Bartwuchs ganz weg haben willst?

Für eine relativ lange Zeit wäre wachsen eine Möglichkeit- eine andere Möglichkeit hingegen, die sie dann für immer nicht mehr nachwachsen lässt wäre IPL.

kannst ja ein Eppiliergerät benutzen, dann hast du mehere Tage bis Wochen Ruhe

Das kannst Du nicht verlangsamen. Aber Du kannst die Wurzeln mit Ultraschall veröden lassen. Ist halt mäßig schmerzhaft, und scheineteuer! Brauchst auch mehrere Sitzungen.