Wie kann man den 18.Geburtstag feiern trotz Einsamkeit?

7 Antworten

Hallo, ich war an meinem Geburtstag auch mal alleine. Ich habe an einem kleinen See gesessen und die Enten und Schwäne gefüttert. Das fand ich sehr beruhigend und ich habe gar nicht gemerkt, wie viel Zeit ich dort verbracht habe. Mir hat das gefallen. Ich fühle mich allerdings auch nicht einsam, wenn ich alleine bind.

Kommt mir bekannt vor... In ein paar Tagen werde ich 17 und weiß auch nicht was ich machen soll... Ich werde wahrscheinlich auch nix besonderes machen... Meine Ma hat mir angeboten mit mir shoppen zu gehen aber am liebsten würd´ ich ihn ausfallen lassen...

Mach dir einen ordentlich fett-geilen Tag. Mache etwas, was du schon immer mal tun wolltest. Und abends gehst du dann mit "Freunden" in ne Bar oder so. Besser als nichts tun.

Oder du zockst den ganzen Tag. zwar nicht so Leiwand, geht aber auch.

Geh einfach in einen Club oder so oder wenn du viele Menschen nicht magst mach deine eigene Film Party oder so

Mach dir nen schönen Abend mit deiner Konsole, würde ich machen:)