Wie kann man den 17. Geburtstag feiern?

6 Antworten

Zum Beispiel einen Tagesausflug in einen Freizeitpark zum Beispiel Heidepark. Gibt es extra Busfahrten hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bowling find ich immer ganz wyld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olinx  19.09.2024, 16:30

Saufen

PlePra  19.09.2024, 16:30
@Olinx

Wär natürlich noch besser aber sie meinte ja feiern mag sie nicht so gern :(

Olinx  19.09.2024, 16:31
@PlePra

Wie schnell hast du bitte geantwortet

Kaffeetafel mit Sahnetorten,

Mach doch eine kleine Mottofeier zu einer Serie/Film die deine paar Freunde auch mögen. Oder so eine Farbparty - jeder ist eine Farbe und bringt was mit. Fanciges Essen.

Und dann noch Key-Elemente.

  • Zusammen backen
  • zusammen Pizza machen
  • irgendwas DIY zusammen
  • rausgehen und jenachdem welche Möglichkeiten du hast und wie das Wetter ist
  • Escape Rooms
  • Bar und Kostenfreie Cocktails
  • Aktivitäten, die in deiner Stadt möglich sind
  • Freizeitbad-Besuch
  • Freizeitpark