Wie kann man das vernünftig klären?

2 Antworten

Mach am besten ein Treffen aus und sage klar das du über diese Dinge reden möchtest,wenn sie nicht kommt dann ist das ein Zeichen für dich das du sie einfach gehen lassen solltest,so spielt sie nur mit dir :)

hhhhhhooooo
Beitragsersteller

Ja, hab ich ja eigentlich gestern schon gesagt das meiste…

Du kennst sie 2-3 Monate. Lern sie mal vernünftig kennen dann weißt du auch warum sie so ist. Da steckt immer was dahinter.

Eine Sache kannst du tun zb wenn ihr euch trefft, dann bei ihr dann kann sie nicht ohne was zu sagen nicht erscheinen

hhhhhhooooo
Beitragsersteller

Ja, das Problem ist das wenn wir den ganzen Tag schreiben ich auch den ganzen Tag an sie denke und das nervt und will ich nicht über weitere Monate ziehen wenn das auf nichts ernstes ausläuft nacher

Anon99999  11.06.2023, 21:53
@hhhhhhooooo

Dann machst du was falsch, wenn du ernsthaft ganzen Tag schreibst, hier und da wenig Nachrichten die immer auf treffen zielen