Wie kann man das selber machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Du brauchst zwei Bilder, die sich gut übereinander lagern lassen, also so, dass die Kamera bei beiden Bildern gleich ist und auch der Kopf so eine Porträtstellung hat. (Das dürfte ziemlich einfach sein, denn viele BTS- Bilder sind so.)

Diese packst du auf einen weißen Hintergrund und schneidest die beiden Bilder aus, am besten so wie auf dem Bild oben.

Das eine Bild bearbeitest du einfach mit dem S/W- Filter, damit es Schwarz- Weiß wird.

Für das Bearbeiten würde ich dir zum Beispiel PicsArt empfehlen ;))

Ich hoffe, ich kann dir helfen!

Liebe Grüße Wolfskralle :)

LunaLuuv
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr weitergeholfen <3 I purple u 💜💜

Hi!

Ich verwende fürs Bilder bearbeiten inCollage für mein Handy und für den Laptop habe ich gimp. Wobei ich Gimp mehr empfehlen würde,da man mit diesen genauer arbeiten kann.

Beide sind kostenlos btw