Welchen Minecraft Client/Launcher nutzt Ihr?
Ich habe mich gefragt, welche Minecraft Java Launcher denn so beliebt sind zum spielen und habe dann mal diese Abstimmung gemacht:
17 Stimmen
6 Antworten
Fabric weil es einfach die meisten Performance Mods gibt wie Sodium, Starlight und so
Meistens diesen. Hatte vor einem Jahr mal den Badlion Client, aber der hat mich nicht so angesprochen, dasselbe mit Lunar und Feather Client.
Benutze manchmal den Wurst Client, aber nur um Freunde zu trollen.
Welchen benutzt du?
LG Anthro
Ich benutze den Quilt Launcher innerhalb vom Minecraft Launcher, einfach nur, damit ich shader mit viel fps nutzen kann.
Lunar Client und manchmal Wurst Client
Ich nutze den Curseforge Launcher, jener hat für mich die besten Vorteile, außerdem kann ich direkt alle Mods von der eigenen Website installieren.
Wenn ich mit Modpacks zocke, jenachdem welche API diese nutzen, ansonsten Fabric, für Sodium und dazu diverse Clientside-Mods.
Ich nutze den Fabric modloader mit ein paar zusatzmods und installiere diese mit dem Programm Curseforge.
So bekomme ich genau das was ich brauche/haben will und dank Performancemods wie Lithium und starlight läuft Minecraft damit auch noch am besten. Spiele hauptsächlich die neuste Version survival aufm Server mit freunden
Oh, ähm also nutzt du Fabric oder Forge, so wie es am besten passt?