Wie kann man das Lenovo ideapad 100 Werkseinstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Da ich mal davon ausgehe, es geht darum Windows zurückzusetzen:

  1. Öffnen Sie das Startmenü mit einem Linksklick auf das Windows-Symbol ganz unten links auf Ihrem Desktop.
  2. Klicken Sie dort auf „Einstellungen“.
  3. Unter dem Punkt „Update und Sicherheit“ finden Sie die Option „Wiederherstellung“.
  4. Dort klicken Sie im Bereich „Diesen PC zurücksetzen“ auf den grauen Button „Los geht´s“.
  5. Folgen Sie den Anweisungen und wählen Sie aus, ob sie eigene Dateien behalten oder löschen möchten.