Fehler beim zurücksetzen des LENOVO ideapad 100?
Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzen dabei musste ich 4 Stunden warten bis er 100% erreicht hatte.. Und jetzt gibt er ein dass er ein Fehler hat ich OK drücken soll damit er den Laptop neu starten kann, doch wenn ich OK drücke wiederholt sich das Ganze d.h. Er versucht neu zu starten dann bricht er ab und zeigt mir wieder an das er ein Fehler hat und ich OK drücken soll aber es funktioniert einfach nicht..

2 Antworten
Gerät ausschalten, gleich nach dem Einschalten mehrmals kurz auf F11 drücken, damit sollte die Rescue&Recovery Partition starten, hier gibt es dann Reparaturoptionen
F8 für den abgesicherten Modus funktioniert dann wahrscheinlich auch nicht
dann bleibt dir noch die Möglichkeit von MS ein Image deines Betriebssystems runterzuladen, damit eine bootfähige Disk zu brennen oder einen bootfähigen USB-Stick zu machen und damit die Reparaturoptionen zu nutzen oder das System neu aufzusetzen
schon mal ins Handbuch deines Modells geschaut, gibt auch noch andere Möglichkeiten den Recovery-Modus aufzurufen
Welchen Hardwaredefekt hattest du? RAM oder HDD.
Du kannst dir bei Lenovo eine Ersatzfestplatte mit Betriebssystem bestellen.
Bitte notiere dir aber die komplette Ideapad Modellnummer + Seriennummer vor Anruf:
Dort steht ich soll F3 oder F11 drücken passiert trotzdem nichts