Wie kann man das erste Mal gestalten?

3 Antworten

Lasst euch auf jeden Fall Zeit und überstürzt es nicht denn es muss für euch beide schön werden. Kuschelt bisschen, Massiere sie und geh dann langsam über zum ihren Körper zärtlich zu küssen, küss ihren Hals, zärtlich ihre Ohren dann küsst ihr euch und dann geht ihr langsam über zu weiterem und habt Spaß und genießt es. Und redet mit ein ander und helft euch gegenseitig wenn was nicht klappt bzw. bittet gegenseitig auch um Hilfe. Auf garkein Fall nervös werden oder aufgeben.

Auf jeden Fall schauen das man nicht gestört wird und dann einfach kuscheln, küssen und schauen wie es wird. Und redet mit einander

auf jeden Fall viel reden, dass keiner verunsichert wird, dann auf die Umgebung achten, das ihr zb sturmfrei habt und sowas... Alse insgesamt eine entspannte und ruhige Atmosphäre schaffen

Woher ich das weiß:Hobby