Wie kann man das deuten?

1 Antwort

Hi,

Ich weiß nicht was es da groß zu deuten gibt man kann im Traum vieles tun was man in echt nicht machen würde. Einige sprechen random Leute an, was in echt weird wäre. Andere träumen eben, so wie du, von Monstern, obwohl man eigentlich Angst vor denen hat.

Luzide Träume sind für viele eine Möglichkeit, Ängste zu überwinden, das könntest du auch versuchen (mich bekommt nicht mal ein Traum dazu ne Spinne anzufassen xD).

Hoffe ich konnte helfen, LG

PS: Kann nicht selber luzid Träumen, versuche es aber zu schaffen. Aber habe mich damit beschäftigt ^^

User7292919
Beitragsersteller

Dankeschön, ja hab mich gewundert wieso ich dort keine Angst habe und in der Wirklichkeit schon aber kriege die Angst in der Wirklichkeit irgendwie dadurch auch nicht weg, weil das geht schon so mit den Träume steuern und Angst und Träume von Monstern seid dem ich ein klein kind war. Deshalb dachte ich vielleicht hat es eine andere Bedeutung eventuell :)