Wie kann man das bei Aternos einstellen?

3 Antworten

Steht doch alles da :P

Musst die Farbe fĂŒr den Chat in der Konfiguration des Plugins setzen.

Brockdish
Beitragsersteller

WO STELLT MAN DAS IN DEN KONFIGURATIONEN EIN WAR MEINE FRAGE

Brockdish
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Weil ihr mich alle nervt, weil ihr sagt, dass ich lesen muss, aber ihr mĂŒsst erstmal richtig meine Frage lesen

MrAmazing2  28.11.2019, 16:16
@verreisterNutzer

Sag ihm doch einfach dass man‘s nicht einstellen kann bruh...

Ist das so schwer eine Frage zu beantworten?..

Brockdish
Beitragsersteller

JA WO

Garnicht - Aternos bietet keinen Zugriff auf Konfigurationen von Mods/Plugins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

MrAmazing2  29.11.2019, 00:46

Warum machst du dir die MĂŒhe und markierst den Fragesteller, wo ist denn da der Sinn dahinter đŸ€”

Ben Sellin  02.12.2019, 07:14
@MrAmazing2

Ich kopier immer den Namen aus der Frage und da ist der Link eben mit drin. Also den zu entfernen wÀre mehr Arbeit xD