Wie kann man das automatisches Abschalten vom TV stoppen?

1 Antwort

Mit der "Zurück"-Taste sollte ein Abbruch möglich sein, wenn Du sie länger
als 1 Sekunde drückst.

Irgendwo im Menü gibt es den Punkt "Zeit". Dort wird die aktuelle Uhrzeit eingestellt und auch der Timer für die Abschaltung.

Schalte den Timer wieder aus, dann ist das Problem behoben.

Es gibt aber auch noch die Funktion "Ausschalten nach Zeit, wenn keine Taste gedrückt wird". Ist diese Funktion aktiviert, so schaltet das Gerät nur aus, wenn Du eine gewisse Zeit keine Aktivitäten mehr zeigst.