Wie kann man das auf Ts3 einstellen das andere meine Musik z.B. von Spotify hören können?

2 Antworten

Am besten verwendet man ein Virtual Audio Cable, erstellt ein virtuelles Cable und leitet damit die Ausgabe von Spotify in die Aufnahme des Teamspeak Clients.

Alternativ könnte man den gesamten Windows Sound übertragen. Dazu einfach den Windows Soundmix als Aufnahmegerät auswählen.

In beiden Fällen kannst du dich parallel mit deiner normalen Identität verbinden.

Ausführliche Anleitungen findest du, falls nötig, im Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein, so nicht.

Aber und kannst dir das Lied runterladen und es über das TeamSpeak Soundboard abspielen. Das ist ein Addon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Bontbee
Fragesteller

Hilft mir leider nicht wirklich weiter