ts3 andere hören sich wegen mir doppelt

6 Antworten

Teamspeak3 starten --> Einstellungen --> Optionen --> Aufnahme --> Dezibelbalken einstellen (nach rechts....) am besten auch noch auf Test starten klicken und rein reden.

das war es...

LG Fischii21

Hatte das selbe Problem es liegt daran das dein Mikro als Wiedergabegerät genutzt wird. Du musst unter ´Systemsteuerungen-Hardware und Sound-Sound-Mikro gehen und den Haken bei Als Wiedergabegerät verwenden entfernen. LG Dinastry

was man einstellen muss?? na das mst du testen is das gut ist kommt auf deinen rechner an

Ich würde sagen du hast deine Empfindlochkeit von deinem Mikro zu hoch eingestellt musst mal bei TS gucken da steht irgendtwo mikro einstellen oda so

kopfhörer benutzen oder lautstärke runter, da rückkopplung.

LG Max