wie kann man das ändern?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

In der Datenträger Verwaltung kannst du das Volumen wieder löschen.

Salam08
Beitragsersteller

danke

Start->Eingabeaufforderung->fdisk

Woher ich das weiß:Hobby

Salam08
Beitragsersteller

danke

Salam08
Beitragsersteller

es klappt nicht

geri3d  25.11.2021, 02:12
@Salam08

Ja, meine Antwort ist Stand 1990.... sorry ich bin auch nur ein Troll.

Servus!

Ganz simpel du müsstest eigentlich nur auf den Lokalen Datenträger klicken und einmal alles Makieren dann auf kopieren gehen dann klickst du auf das Laufwerk E: also Volumen und Fügst es ein das dauert zwar aber du musst einfach nur ein bisschen warten du kannst daweil deinen PC/Laptop ganz normal verwenden! Anmerkung: Das Betriebssystem ist dann auch auf der anderen festplatte also müsstest du wenn die andere Festplatte im bios als Boot datenträger auswählen oder du kopierst alles bis auf das Betriebssystem und fügst es dann auf die beliebige festplatte ein

:)

LG Tobi

TechPech1984  24.11.2021, 23:34

ist das dei ernst .... ich hoffe nicht, den so wirste du niemals ein system kopieren können . wir sind nciht bei linux . und selbst da wärst du schon mit der boot partition weit wech von logik eines systems .

Hi,

mache einen Rechtsklick auf den Windows Logo in deiner Menü leiste und öffne denn Disk Management, gehe finde dort unten bei Disk 0 denn (E:) volume mit 869 GB und mache einen Rechtsklick drauf und drücke auf Partition Löschen, nachdem es erfolgreich gelöscht wurde mache einen Rechtsklick auf (C:) und drücke auf Partition erweitern, danach einfach immer auf weiter drücken.

Passe dabei auf dass du die richtige partition löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechPech1984  24.11.2021, 23:37

so sieht es aus . wobei man sich jetzt streiten kann ob windows wegen der geringen freien speicher überhaupt noch was tun wird.