Wie kann man daraus kommen?

2 Antworten

Und Einlauf bekommen ? 😂

keineahnungo192
Beitragsersteller

Hatte mir voll die gute Ausrede überlegt und bin da rausgekommen aber ist dann rausgekommen dass ich mit nudes erpresst wurde :)

keineahnungo192
Beitragsersteller
@Alexalex2002

Digga hab den Typ nicht mit reingezogen hab zwar ihn bisschen ins schlechte Licht gestellt Aber er war damit einverstanden.Es ist nicht aus der Ausrede geworden dass ich es erpresst wurde,wurde wirklich Monate lang und noch immer erpresst mit nudes und das hat sie dann rausgefunden:)

Sag er hat irgendwie deine Nummer bekommen und du wolltest sie eigentlich lösche,hast dich aber mit ihm gut verstanden