Wie kann man dafür sorgen, dass sich ein Mädchen in einen verliebt?

5 Antworten

Früher gab es einen Liebestrank dafür. Oder Voodoo. Oder andere Beschwörungen.

Heute kann man ein Mädchen ansprechen; wenn sie auch möchte, sie näher kennenlernen; und wenn sie das, was sie mit der Zeit von dir kennt, gut findet, also liebenswert, musst du nichts weiter tun.

Ganz ohne Liebestrank, Voodoo oder andere Tipps! ;-)

Einfach so sein wie man ist und sich nicht verstellen oder angeben. Mädchen/ Frauen mögen es wenn man natürlich ist und aufmerksam wenn sie was erzählen. Wenn man als Mann die Bedürfnisse / Wünsche / Grenzen der Frau dabei auch achtet und gepflegt ist hat man glaube ich schon mal eine gute Basis geschaffen, dafür dass eine Frau einen attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ganz einfach liebenswert sein. 🥰

Hi,

du kannst Gefühle einer anderen Person nur sehr schwer beeinflussen! Aber ich weiß, was du meinst! Versuche einfach, sie anzusprechen! Aber bleibe du selbst, andernfalls verliebt sie sich nicht in dich selbst, sondern das , wie du vorgibst zu sein! Mach ihr Komplimente, lächle sie an, etc…

Wenn sie das nicht erwidert, wirst du damit leben müssen! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!

Frag ihre Freundinnen über sie aus, was sie mag, nicht mag,…

Klar, das alles ist eine Überwindung, aber was hast du zu verlieren?

Du kannst ja am Anfang auch einfach nur mit ihr schreiben! Komme ihr langsam näher, aber sei nicht zu aufdringlich!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Moin erstmal, sorry aber wenn ich diese Frage schon lese.

Ist es nicht selbsterklärend, sei hygienisch, bleib du selbst und alles kommt von alleine. Lass dich nicht durch Freunde/Bekannte und Social Media verunsichern.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung