wie kann man breiter aussehen?

5 Antworten

Der ist leicht übergewichtig und gedrungen, dann wird der Anzug so geschneidert, dass die "Macken" verdeckt werden und alles gut sitzt und das kann dann dabei herauskommen...

Der gute Herr hat einfach nur Übergewicht….jeder kann so breit aussehen, wenn er nur sehr viel isst und zwar auch dann, wenn er keinen Hunger hat… die Breite kommt dann von allein!

meine Figur ist ähnlich. ich war nie im Fitnesstudio, bin aber in der Kindheit/Jugend viel geschwommen. der Rest ist bei mir einfach Genetik: ich schau aus wie ein ausgefressener Bodybuilder.

Der hat keinen Hals....das ist schon mal die halbe Miete.

Und dann halt die Körperfülle . Da muss Stoff drumrum und das ist ja recht geschickt gemacht.

Der ist halt nicht schlank. Und das Sako tut den Rest.

freebo1998
Beitragsersteller

und wie kann man breit aussehen ohne Körperfett zu erhöhen?

LuciusArtorius  01.02.2024, 13:04
@freebo1998

Leg dir ein Brett auf die Schultern, und dann Jacke drüber.

Zack, siehste aus wie ein Schrank.