Wie Hardrock Café TShirt kombinieren?

6 Antworten

Ich würds mir in ne high-waisted stecken , die hose hochkrempeln und ein karohemd um die hüfte wickeln oder halt das gleiche mit ner high-waisted jeans short und ner hellen jeansjacke und lässige Frisur entweder leichten zopf nach vorne geflechtet bisschen messy oder einfach offen mit summer waves :} und dazu weiße schuhe ! Adidas superstar in komplett weiß, nike air force low, (nicht die langen! Bäh sind die ugly), langen chucks in weiß , vans in schwarz/weiß !

reusofgermany
Beitragsersteller

Die "langen" sind nicht ugly! :D😌 Aber danke ✌

DrSiteki  21.07.2015, 12:52

Doch man weil die einfach jeder trägt und dazu richtig s*****e kombiniert dann kommen sie einem einfach nur noch ugly vor.

Ich würde es an deiner Stelle in eine beige Hose/Chino reinstecken & unter einer schwarzen langärmligen Bluse bzw. unter einem Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln tragen!

Zu einem Jumpsuit wäre es m.E. auch gut passend :) Machbar wäre außerdem die Kombi, wenn du das Shirt einfach über einem farblich passenden Langarm-Shirt trägst & vllt. ein paar Accessoires dazu, "feminine" Schuhe wie Ballerinas ----------> das könnte ich mir auch echt gut vorstellen :)

Viiiiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren :)

Weil jetzt aber sommer ist würde ich es mit einer einfachen hot pans und sneakers kombinieren :) ganz sympel

Mit einer schwarzen jeans und einem rot schwarzen kariertem hemd (das du dir um die hüfte binden kannst) und dazu ein paar coole sneakers :)