Wie kann man bots auf discord wieder online machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da wahrscheinlich nicht viel machen. Entweder haben die Developer den Bot vorerst off genommen (für Updates o.ä.) oder der ist auf anderen Servern on - Dann einfach mal versuchen, den Bot zu kicken und neu einzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.

Dass der Bot offline ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Ist der bot auf dem Computer oder über einen Server gehostet?
Sollte er auf dem Comuter sein muss einfach nur das Progaramm weder gestartet weden, soweit ich weis.

XeniaBS  28.03.2021, 13:57

Das ist ein öffentlicher Bot.