wie kann man bilder zusammenschneiden

3 Antworten

Das geht eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Das beste ist GIMP.

Wenn du Panoramabilder erstellen willst gäbs z.B. den Microsoft Image Composite Editor. Der rechnet die Bilder quasi etwas zusammen, damit die Farben am Stoss gleich sind.

Das geht auch mit PhotoSxape und den teuren Programmen, wie Photoshop sowieso.

Ich stelle mal ein Bild ein, vielleicht reicht Dir das ja schon?

LG, sheltiesunny

Buchseite - (Bilder)

Gimp Chip Download:http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html Hoffentlich kapierst du es... ist nicht GANZ so einfach..... Bartimaeus

lukasilein
Beitragsersteller

okay vielen dank kann ich dich fragen wenn ichs nicht checke :)?