Wie kann man Bewerbungsfotos Einscannen?

7 Antworten

Hi,

es gibt Apps, die man zum Scannen verwenden kann. Eine gute App kostet so 4 Euro noch was, die soll sehr gut funktionieren.
Ansonsten mit einem Scanner , falls Du keinen hast - zum CopyShop und auf ein USB Stick einscannen lassen.

LG

Halt dich fest: mit nem Scanner
(Solltest du keinen habem geh in nen Copy Shop)
Mim Handy abfotografieren kann etwas unprofessionell aussehen, jenachdem wie gut du es hinbekommst (und wiegut deine Kamera ist)

Wenn du keinen eigenen Scanner hast, und auch keinen Bekannten mit solch einem Gerät hast, musst du wohl oder übel einen Copyshop aufsuchen, dort kann man das in den meisten Fällen leicht machen. Das kostet dann etwas, in den meisten Fällen nur Centbeträge.

Propiere mal die APP Camscan aus ist wie ein Scanner

Ja, warum nicht. Scanner. Oder abfotografieren.